Skip to content

Titelheld. – Visuelles Erscheinungsbild

Datum: 03/2015
Kunde: Titelheld. AG

Titelheld. baut die Marken neuer Unternehmen auf und berät auch etablierte Unternehmen rund um die Kommunikation mit Videos in der digital vernetzten Welt. Mit Expertise in der Filmproduktion bietet das im Sommer 2014 gegründete Unternehmen vor allem visuelles Storytelling, das weg von plakativen Werbebotschaften und hin zu emotional verbindenden Erlebnissen mit Unternehmen führt. Die Entwicklung des Brandings für die Dachmarke Titelheld. drehte sich zum einen um die zentralen Werte „Agilität – Authentizität – Unkompliziertheit“, zum anderen um die Dynamik, die sich aus der Gründungsidee ergeben hat. Denn die Titelheld.AG ist von Anfang an als Netzwerk konzipiert. Und das nicht im Sinne herkömmlicher Agentur-Modelle, sondern im Sinne einer partizipativen Unternehmenskultur, die immer wieder neue, durch Projektarbeiten gewonnene Kompetenzen und Talente integriert.