Skip to content

Sybit GmbH 2014 – Redesign

Datum: 06/2014

Im Jahr 2014 richtete sich die Sybit GmbH auf dem Markt für IT-Dienstleistungen neu aus und führte im Zuge dessen ein Redesign an ihrem Corporate Design druch. Gegenstand des Projekts war die umfassende Neugestaltung des Corporate Designs. Neben der Defninition und Gestaltung des Corporate Design Manuals, wurden vielseitige Anwendungen wie Printlayouts, Signalethik, Animationen erstellt und ein kompletter Relaunch der Webseite vorgenommen.

Sybit gehört heute mit über 160 Mitarbeitern zu den Top 50 Digitalagenturen und ist führend in den Bereichen E-Business sowie CRM mit SAP und bei der Umsetzung von Content-Management-Systemen. Unseren Erfolg bestätigen internationale Konzerne, mittelständische Firmen sowie Medienunternehmen. Kunden wie Bosch, Daimler, Kuka, Geberit, ARD oder KiKA vertrauen uns.